London Calling


+++ And now for something completly different: Werbung +++

Wer von London trotz oder wegen der Olympischen Spiele und dem Medienrummel noch nicht die Schnauze voll hat, kann mal beim Reiseportal Expedia vorbeischauen. Dort werden euch noch bis Ende September in einer mehrteiligen Video-Reihe ein paar sehenswerte Ecken der britischen Metropole vorgestellt, alle jenseits populärer Instagram-Motive wie William und Harry ihrem Vadder seiner Mudder ihr Palast.

Der Inside Expedia - London Guide präsentiert neben einschlägig bekannten Hotspots wie Camden Town, Brick Lane Market oder Denmark Street auch angenehm verschnarchte Orte wie den Regents Canal oder die Hackney City Farm, wo man sich in chilliger Atmosphäre problemlos vom Pub-Besuch des Vorabends erholen kann.

Dürfte ich genau ein Angebot auswählen, würde ich sofort die "Farm der Tiere" nehmen - egal ob Kleinkind im Gepäck oder nicht. Denn mal unter uns: klar könnte ich auch Banksy beim Sprühen zuschauen, Dubstep zu Hause bei Two Step und Garage in South London besuchen oder mir die Koch-App von Jamie Oliver signieren lassen. Aber wozu sich mit im Nostalgiewahn gekauften Docs und Blasen an den Füßen durch die City schleppen, während die pinke Directions vom am Morgen rasierten Iro in die Augen sifft und die frisch gepiercte Zunge am Gaumen klebend mit dem vorhin in Camden gestochenen Tattoo um die Wette pulsiert? Eben. Dann doch lieber entspannt mit Schweinen, Eseln, Hühnern, Ziegen und Gänsen  zusammen mitten in der Stadt rumhängen. Denn in welcher Weltstadt gibt's sowas schon (Hamburg zählt nicht, wir spielen nur Weltstadt).

Ich kann mir jedenfalls nur schwer was besseres vorstellen. Außer vielleicht im Glitzeranzug auf einem Beatles pfeifenden Einhorn sitzend die Abbey Road dem Doppelregenbogen am Horizont entgegen reiten. Aber das ist eine andere Geschichte.


Quelle: Expedia.de London Seite

Dieses Posting entstand mit freundicher (finanzieller) Unterstützung von Expedia.
 
blog comments powered by Disqus